F4U Corsair
Umgerüstet auf 2,4 GHz
Lieferzustand | |
Motorträger aus Kohlerohr für den
- später gegen
Der Motor ist jetzt in der Piper, als Ersatz |
|
als Pilot konnte Joe verpflichtet werden der aber lieber die Camel fliegen will... |
|
|
|
hier noch mit den Scale-Blättern, |
|
|
Mit dem größeren Motor fliegt das Modell
recht ordendlich,
ich vermisse nur die Landeklappen die schon dem Original
ein unverwechselbares Aussehen verliehen haben.
Keinesfalls sollte man das Modell beim Landen
'aushungern'
da es dann meistens zum Kopfstand kommt.
Danke an Frank für die |
Die GFK-Tanks lassen sich prima abwerfen.
Minimalismus:
Tank-Abwurf-Mechanik, vorne link´s Hauptstromstecker |
|
Tank, Fahrwerk, Raketen, |
|
Transport | |
gefedertes Fahrwerksbein |
Original-Draht-Fahrwerk |
Der jetzige Motor Dymond 5065 mit 18x10 GSonic
ist ideal und
effektiver als eine APC-E 17x10 bei vergleichbaren 40A.
Das Verhältnis Schub/Geschwindigkeit scheint zu
passen.
ein kurzes Video
weitere Videos unter Sightflying und einem weiterführenden Link
**********************